Trainingsinfo – Winterpause

Liebe Mitglieder, das Jahr neigt sich bald dem Ende zu. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Mit euch zusammen haben wir einen tollen Start hingelegt. Jedoch möchten wir Trainer die letzten Tage im Dezember in Ruhe genießen können und geben euch auch paar entspannte Tage. Deshalb gehen wir in die Winterpause ab dem 27.12-31.12.2016. Einschließlich der Feiertage wird unsere Thaibox Akademie geschlossen sein. Ab dem 02.01.2017 sind wir aber selbstverständlich wieder für euch gestärkt da. Wir freuen uns schon sehr mit euch viele neue Trainingseinheiten im Jahr 2017 zu erleben.

Für alle Fragen sind wir gerne für euch verfügbar. Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Eure Trainer: Andy, Pitti & Nordin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.