3 Kommentare zu „Eröffnungsfeier am 28. Mai!

  • Hallo liebes Thaiboxteam,

    ich habe durch den Besuch beim Dönerladen eure Flyer gesehen und bin direkt nachdem ich zu Hause ankam auf eure Seite gegangen. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Schule fürs Thaiboxen bin passt das bisher schon mal super. Noch besser finde ich den Standort da ich direkt in der nähe wohne (Neugereut) =).

    Mich würde zum einen Interessieren wie die Preise wären, was man an Ausrüstung (Kleidung, Schuhe etc.) benötigt.
    Die Trainingszeiten habe ich im Internet gesehen und passen auch super neben der Arbeit.

    Ein Termin für ein Probetraining wäre auch super.
    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Hey! Super, dass Dir unser Flyer gefallen hat! Sorry, dass wir so lange mit der Antwort gebraucht haben, die Seite war noch im Aufbau und wir hatten viel mit den Vorbereitungen zu tun. Falls es noch aktuell ist, dann rufts Du am besten unter der Telefonnummer an und kommst einfach direkt zum Probetraining! So einfach ist das!
      Wir freuen uns schon!

  • Ein top zusammen Gestelltes Team die mit Herz und Seele dabei sind, und Kampfsport lieben und ihr Wissen gerne weiter geben. Top Jungs

    Freu mich auf die Eröffnungsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.